Vereinspokalschießen am Samstag, den 05.05.2012

  Auch in diesem Jahr findet das Wanderpokalschießen des Schützenverein Elsenz statt. Das Mindestalter
  beträgt 14 Jahre und der Schütze darf mind. 2 Jahre nicht mehr aktiv in einem Schützenverein gewesen sein.
  Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen. Gelegenheit zum Training-Schießen ist am Freitag, den
  04.05.2012 von 18:00 – 20:00 Uhr.
  Das Pokalschießen findet am Samstag, den 05.05.2012 von 15:00 – 19:00 Uhr statt, Siegerehrung ist gegen
  20:00 Uhr geplant. Es wäre schön, wenn sich einige zusammenfinden könnten, um auch in diesem Jahr
  wieder eine Mannschaft stellen zu können.

  Bei Interesse bitte Rückmeldung bis 04.05.2012an Mike Frank (FamilieFrank-Elsenz@t-online.de)

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar