Am 15.05. startete unser Herrenausflug mit insgesamt 24 Personen in Richtung Nürnberg. Die Stimmung war bereits bei der Abfahrt hervorragend und voller Vorfreude auf die kommenden zwei Tage.
Der erste Programmpunkt war das Eisstockschießen. Dort konnten alle ihr Können unter Beweis stellen und es entstanden direkt die ersten spannenden Duelle und viele lustige Momente. Nach dem sportlichen Auftakt ging es weiter zum Hotel, wo kurz eingecheckt und die Zimmer bezogen wurden.
Anschließend machten wir uns auf den Weg, um Nürnberg zu erkunden. Die Altstadt mit ihren schönen Gassen, historischen Gebäuden und gemütlichen Plätzen sorgte bei allen für Begeisterung. Natürlich durfte auch der ein oder andere Zwischenstopp in einer Bar oder einem Café nicht fehlen.
Am Abend stand das gemeinsame Abendessen in einem traditionellen Brauhaus auf dem Programm. Bei gutem Essen, fränkischem Bier und bester Stimmung wurde viel gelacht und bis spät in den Abend zusammengesessen. Der gelungene Abschluss des ersten Tages fand anschließend in einer Karaokebar statt. Dort wurde kräftig gesungen, gefeiert und für viele unvergessliche Momente gesorgt.
Nach einer kurzen Nacht trafen sich am nächsten Morgen alle wieder zum gemeinsamen Frühstück im Hotel. Gut gestärkt ging es danach weiter nach Forchheim in den größten Biergarten Deutschlands. Dort ließen wir den Ausflug entspannt ausklingen und genossen nochmals das schöne Wetter sowie die gemütliche Atmosphäre.
Auf der Heimfahrt durfte natürlich auch ein letzter gemeinsamer Stopp nicht fehlen: In Elsenz kehrten wir noch zum Pizzaessen ein, bevor schließlich alle müde, aber bestens gelaunt wieder zuhause ankamen.
