Jugendausflug 23.03.-25.03.2018

Zum 2. Mal organisierten wir einen Ausflug für unsere Jugend.
Dieses Jahr fuhren wir nach Mannheim in die Jugendherberge.

Nach dem Bezug der Zimmer gab es für alle Abendessen.
Danach fuhren wir zur Kinderhalle „Pinoccio“ die nur für uns reserviert war und für unsere Kids im Alter von 5-15 Jahre jede Menge zu  bieten hatte. Nach dem Bullriding und Kletterspaß am Indoor Hochseilgarten, Fußball oder rutschen am Vulkan Berg fuhren wir gegen 22 Uhr zurück.

Am nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück ging es mit der S-Bahn zum Luisenpark in Mannheim. Die Sonne war auf unserer Seite somit konnten wir den Park gemütlich durchwandern.

Am Nachmittag hatte  jeder die  freie Wahl, zurück zum Fußball spielen am Außengelände der Jugendherberge oder zur Shopping Tour in die Stadt.

Nach dem Abendessen startete der Kinoabend. Nach einer kurzen Nacht – zumindest für manche – ging es nach dem Frühstück zum Outdoor Kletterpark nach Viernheim in dem je nach Alter frei geklettert werden konnte und es jede Menge Spaß an den unterschiedlichen Hindernissen  gab.  Nach einem gemeinsamen Picknick fuhren wir anschließend wieder nach Hause.

Vielen Dank auch in diesem Jahr dass die  Kosten wieder komplett vom Verein übernommen wurden.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).