19. Gauditurnier am Elsenzer See

Und schon wieder ist´s vorbei – das 19. Gauditurnier des Hallo Team Elsenz.

Wieder einmal hatten die teilnehmenden Mannschaften für viel Spaß bei den Disziplinen „Der Lauf“, „Bull-Riding (Überraschungsdisziplin)“ und dem „Bootsrennen“. Von den teilnehmenden 22 Mannschaften hatten 20 (!!) ein eigenes Boot dabei und sorgten für tolle Stimmung rund um den See. Höhepunkte waren unter anderem die riesige „Seegans“ von „Four and half men“ und die „Yellow Submarine“ von den „Klabusterbärlen“ sowie weitere kreative Boote, teilweise ausgestattet mit Raucheffekten und ähnlichem.

Leider hat das Wetter an diesem Wochenende nicht so ganz mitgespielt. Samstag nachmittags war´s zu heiß, dann sorgte ein Gewitter für Abbruch des Live-Konzerts von Lost Eden und am Sonntag Abend setzte pünktlich zur Siegerehrung der Regen ein. Wir bedanken uns natürlich trotzdem bei allen Gästen, die aus dem Gauditurnier wieder ein tolles Fest gemacht haben.

Wir freuen uns auf die 20. Ausgabe des Gauditurniers in 2014 – wir hoffen, ihr auch!?!

Fotos folgen in den nächsten Tagen auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/halloteamelsenz

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar