Winterbesen 09.02.2019

Am Samstag, den 09.02.2019, öffnete der Hallo-Team Winterbesen pünktlich um 17.00 Uhr seine Türen. Schnell füllten sich die Plätze und die Gäste genossen die Köstlichkeiten wie z. B. Rindfleisch mit Meerrettich, Kassler und Schnitzel aus der Küche. Gelassen wurden die ersten Gespräche geführt, ehe es dann in das gemeinsame Singen überging. Bernd Walter brachte rasch mit seiner Akkordeonpartnerin Giesela Stimmung in die dekorierte Scheune. Schunkel- und Volkslieder prägten den Verlauf des Abends und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Das Hallo-Team Elsenz e. V. bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und bei den Akkordeonspielern für die super Stimmung.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).