Tennis Grümpelturnier TC Elsenz – die Gaudi stand im Vordergrund

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am vergangenen Samstag, den 1.7.2023 fand das legendäre Grümpelturnier des TC Elsenz statt. Ab 10 Uhr trafen nach und nach alle Spieler ein. Wir vom Hallo-Team Elsenz e.V. haben 3 Mannschaften gemeldet und spielten jeweils im Doppel gegen die anderen Mannschaften in unserer Gruppe. Wie gewohnt gab es Sportler die noch nie einen Schläger in der Hand hatten aber auch Profis die das Tennis spielen aus der Jugendzeit nie verlernt haben. Ein bunter Mix begleitet von Spaß, kühlen Getränken und Musik führte zu einem kurzweiligen Spieltag. Beim Spiel um Platz 3, 2, und 1 war die Spannung natürlich groß. Am Ende folgte die Siegerehrung und wir konnten folgende Plätze belegen:

(v. l. n. r.)

Platz 13: Gekotzt wird später (David Gleichauf & Hannah Klein)

Platz 7: Doppel W (Julia Wickenhäuser & Sabine Welz)

Platz 5: Turnierleitung gibt einen aus (Nils Frank & Paul Stumpf)


Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).