Ski- und Wanderausfahrt am 20.01.24.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Samstag den 20.01.24 war es endlich wieder an der Zeit eine Ski- und Wanderausfahrt für die Mitglieder unseres Vereines zu veranstalten. Ebenfalls waren die Mitglieder des FV Elsenz herzlich mit eingeladen. Um 4:15 versammelten sich unsere Mitreisenden am Elsenzer Lagerhaus. Mit 42 Personen darunter 9 neue Mitgliedern konnte die Reise mit etwas Verspätung angetreten werden. Der Bus war wie immer mit Getränken versorgt. Gegen 9:00 Uhr trafen wir in Balderschwang ein und dort ging es für 24 Personen auf die Piste. Der Rest erkundigten die Berge Balderschwangs. Einige überquerten sorgar die Landesgrenzen unseres Nachbarlandes nach Östereich. Um 11 öffnete der im Skigebiet liegende Partyschirm. Dieser wurde direkt nach Öffnung von einigen Personen belagert und bis zu Abreise nicht mehr verlassen. Währenddessen fühlten sich unsere Skifahrer auf den Pisten sowie den Berghütten sehr wohl. Um ca. 14 Uhr suchten einige Skifahrer den Partyschirm um die Wanderer zu unterstützen. Nach Schließung der Skipiste um 16:30 uhr versammelte sich der ganze Bus im nun überfülltem Schirm. Es wurde gemeinsam gesungen, gefeiert und gelacht sowie für den Verein und unsere berühmtes Gauditunier Webung gemacht. Der Bus stand gegen 18:15 Uhr für die Abreise in die Heimat bereit. Die Partystimmung konnte dennoch im Bus nicht gebändigt werden. Das übliche Gruppenbild ist somit in Vergessenheit geraten. Nach einer kurzen Pausen bei Ulm trafen wir um 23:30 Uhr in Elsenz ein.

Abschließend möchten sich alle Teilnehmer bei der Vorstandschaft für die Organisation des Ausflugs bedanken. Ebenso bedankt sich das Organisationsteam bei den zahlreichen Teilnehmern und hofft auf einen genauso gelungene Ausfahrt im nächsten Jahr.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).