Wir begrüßen unsere neuen Jugendvertreter Lea und Emma

Heute fand die Jugendversammlung im Rathaus in Elsenz statt. Leider haben von den 40 Jugendmitgliedern nur wenige den Weg dorthin gefunden. Ziel war es, eine/n Jugendvertreter/in zu finden, die die Interessen der Jugend vertritt um aktiv das Vereinsleben zu gestalten. Nach kurzen einleitenden Worten durch Vorstand Mike Frank hat sich Lea Frank freiwillig für diesen Posten gemeldet und wurde einstimmig gewählt. Für die Stelle als stellvertretende Jugendvertreterin hat sich Emma Schrempf gemeldet, auch sie wurde einstimmig gewählt. Die Jugend freut sich mit den Mädels und ist gespannt auf die nächste Jugendversammlung.
Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, wünschen den beiden viel Erfolg und Spaß bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe und werden sie bei Bedarf natürlich tatkräftig unterstützen.

Die Vorstandschaft

Lea Frank und Emma Schrempf

Lea Frank und Emma Schrempf

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).

Schreibe einen Kommentar