Gauditurnier 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

25 Jahre Party am Elsenzer See

Am 27. und 28. Juli 2019 findet zum 25. mal unser Gauditurnier am Elsenzer See statt. Das Konzept hat sich bewährt: beim Gauditurnier treten Team aus 4-5 Personen bei einem Wettkampf aus drei lustigen Disziplinen gegeneinander an. Am Ende wird zwischen allen Teams eine Reise nach Mallorca für 5 Personen verlost. Spannung ist also garantiert.

Am Samstag Abend gibt es eine tolles Open-Air. Das leckere Essen, kühle Getränke (alkoholfrei, Biere, Cocktails, Longdrinks…) und das unvergleichliches Ambiente des Seegeländes tragen zu einem perfekten Abend bei.

Sonntags gibt es neben dem schon legendären Bootsrennen mit selbstgebauten Booten ein tolles Angebot für Kinder, und anderem eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Das Gauditurnier

Zu unserem Gauditurnier laden wir sehr herzlich alle ein, die ein unvergleichliches Wochenende am Elsenz See erleben möchte. Wir starten Samstag Nachmittags mit der ersten Disziplin „DAS GEMISCHTE RENNEN“, Sonntag Vormittags geht es mit der „ÜBERRASCHUNGSDISZIPLIN“ weiter und Nachmittags findet das schon erwähnte Bootsrennen mit selbst gebauten Booten auf dem Elsenzer See statt – jedes Jahr das Highlight schlechthin.

Alle Infos zum Turnier findet ihr unter den folgenden Links:

Euer Team könnt ihr hier anmelden: http://hallo-team-elsenz.de/?page_id=59

Bei Fragen könnt ihr gerne das Kontaktformular auf der Webseite benutzen oder eine Mail an info@hallo-team-elsenz.de schicken.

EINTRITT FREI zum Open-Air am Elsenzer See:

Seit Jahren begeistern unterschiedliche Bands die vielen Zuschauer beim Open-Air am Samstag Abend. Dieses Jahr eröffnen die Tube Creeks
(https://www.facebook.com/tubecreeks.band/) aus dem Nachbarort Rohrbach die Party mit Coverrock vom Feinsten. Die angesagte Cover-Band SHARK (http://www.shark.de/) hat anschließend brandheiße Musik aus den Charts, Partysongs, Rockklassiker, Dance und Discosounds im Gepäck und bringt die Menge bis in die Morgenstunden zum Kochen.

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.