Wie gefällt euch die neue Seite?

 

Hier ein kurzer Überblick, welche Funktionen wir bereits bereitstellen:

  • Facebook-Integration: unsere News-Artikel könnt ihr mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button auf Facebook veröffentlichen und empfehlen. Weiterhin findet ihr auf der Startseite das „Finde uns auf Facebook“-Modul, über welches ihr direkt auf unsere Facebook-Seite kommt. Auch hier könnt ihr per „Gefällt mir“ unsere aktuellen Facebook-Nachrichten abonnieren. Einer Auswahl derer, die das bereits getan haben, findet ihr darunter.
  • Gästebuch: für alle Besucher unserer Seite haben wir ein Gästebuch bereitgestellt
  • Forum: für alle registrierten Benutzer (Freunde, Mitglieder) gibt es unser Diskussionsforum, in dem ihr alles rund um das Hallo Team besprechen könnt.
  • Kommentarfunktion: auch nur für registrierte Benutzer besteht die Möglichkeit jeden unserer News-Artikel zu kommentieren. Das Kommentarfeld und die Kommentare findet ihr am Ende eines jeden Artikels.

Weiterhin veröffentlichen wir natürlich alle News rund um das Hallo Team Elsenz, sowie Fotogalerien oder wenn vorhanden auch Videos zum Gauditurnier. Wer hier unterstützen möchte, soll sich einfach bei mir per Mail oder Kontaktformular melden.

So und nun weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar