You are currently viewing Und es wurde gefeiert bis die Sonne aufging…

Und es wurde gefeiert bis die Sonne aufging…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bei tollem Wetter und mit vielen Besuchern fanden die Seetage 2022 in gewohnter Weise am Seegelände statt.

Auch wir waren am 2.7. und 3.7.22 mit unserem Stand am See vertreten. Flammlachs am offenen Feuer mit  Ofenkartoffel stand auf der Karte und wurde von den Besuchern sehr gut angenommen.

Auch der Elch erleuchtete wieder in voller Farbenpracht.

Wir danken auch in diesem Jahr den Besuchern unseres Standes sowie allen freiwilligen Helfern recht herzlich für Euren Einsatz und freuen uns mit Euch das 26. Gauditurnier in Kürze zu feiern.
Wir sehen uns am See.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).