Kreissparkasse Heilbronn spendet 1.000 Euro

Am Montag, den 30. Mai 2016 konnte sich das Hallo-Team Elsenz e. V. über eine großzügige Spende der Sozialstiftung der Kreissparkasse Heilbronn freuen. Im Beisein von Oberbürgermeister Klaus Holaschke und Filialleiter Sigismund Leprich überreichte Filialdirektor Vincenzo Luongo dem 1. Vorsitzenden Mike Frank einen Scheck über 1000 Euro.
Mit dieser Förderung unterstützt die Kreissparkasse Heilbronn das diesjährige Elsenzer Gauditurnier und würdigt so auch das soziale Engagement des Hallo-Team Elsenz e. V.
Mike Frank bedanke sich stellvertretend im Namen des Vereins für die schöne Geldspende. Auch Oberbürgermeister Klaus Holaschke bedanke sich bei der Kreissparkasse Heilbronn, oder wie er wörtlich sagte: „Unserer Sparkasse“,  für die finanzielle Unterstützung des Eppinger Vereins.

Das Elsenzer Gauditurnier wird seit 1994 vom Hallo-Team Elsenz e. V. rund um den Elsenzer See ausgerichtet. In diesem Jahr findet es zum 22. mal am 30. und 31. Juli statt.
Neben dem zweitägigen Spaßturnier, an dem sich viele Mannschaften aus der näheren Umgebung beteiligen, ist am Samstagabend auch ein Live-Konzert mit den Bands „Fate“ und „Barbed Wire“.
Mit dem Erlös des Gauditurniers bestreitet der Verein seine Jahresaktivitäten und unterstützt seinerseits soziale Projekte und Einrichtungen.

P1000573

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).