Festumzug anlässlich der Eppinger Heimattage

Am vergangenen Sonntag trafen sich 31 Mitglieder des Hallo-Team Elsenz in der Elsenzstraße in Eppingen, um an dem großen Festumzug durch die Eppinger Innenstadt teilzunehmen. Mit weiteren ca. 140 Elsenzerinnen und Elsenzern bildeten wir einen Gesamtbeitrag unter dem Motto Elsenzer lieben ihren See, Ehrenamt, Natur und Zusammenhalt.
Nachdem sich der Tross in Bewegung gesetzt hat wurden Süßigkeiten und Elsenzer „Seewasser“ an die Zuschauer an der gesamten Wegstrecke verteilt. Zudem luden die Elsenzer mit Partymusik die Gäste zum Feiern ein. Vor der Ehrentribüne sang dann auch die Verwaltungsspitze, angeführt von Herrn OB Holaschke, den Flipperklassiker Mona Lisa lautstarkt mit.
Nach dem Umzug trafen sich dann alle Elsenzer Teilnehmer im Gartenschaugelände und feierten dort bei mehreren Gläschen Wein vom Weingut Georg Benz bis in die Abendstunden.
Das Hallo-Team Elsenz beglückwünscht die Stadt Eppingen für den tollen Umzug.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).