Jugendausflug nach Speyer

Hallo zusamme,
von  Freitag 07.04.-Sonntag 9.04.2017 findet ein Auslfug für die Hallo Team Jugend statt.

Unterkunft:   Jugendherberge Speyer
Verpflegung: Vollpension ( bei Tagesausflügen Lunchpaket )

Kurz zur Planung:
Freitag 07.04.2017 :
-Anreise evt.privat PKW  ca. 15 Uhr ( oder auch später möglich )
-evt. Besuch Badmax (Schwimmbad nebenan )‘
-gemeinsames Abendessen

Samstag 08.04.2017
-gemeinsames Frühstück
-Gruppenprogramm  ganztägig
( mit 8.000 Bauklötzen wir eine Stadt gebaut, Für Action sorgt das „Monkeyklettern“, bei dem Bäume erklommen werden )
-gemeinsames Abendessen

Sonntag 09.04.2017
-gemeinsames Frühstück
-Programm spontan je nach Wetter
-Heimfahrt ca. 14 Uhr

Kosten: übernimmt das Hallo Team

Betreuung: benötigen wir noch…. bitte kurz um Rückmeldung, wer hier Interesse hat.

Anmeldung: bis 12.02.2017

( bei Sabine Welz oder Andrea Wickenhäuser)

Nähere Informationen nach Anmeldung.

Rückfragen bei Andrea Wickenhäuser
f.wickenhaeuser@t-online.de
( 0172 35 13 439 )

Viele Grüße
Hallo Team Elsenz e.V.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).