DKMS Registrierung im Rahmen des Gauditurniers

In diesem Jahr werden wir im Rahmen des Gauditurniers am Sonntag, den 31.07.2016, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr eine DKMS Registrierung  durchführen.
Hierbei werden wir vom DRK Tiefenbach unterstützt. Das DRK Tiefenbach führt die Registrierung in Eigenregie durch.
Momentan haben wir Registrierungssets für 80 Personen.
Wenn jetzt schon jemand weiß, dass er sich registrieren lassen will, sollte es uns kurz mitteilen. Dann können wir gegebenenfalls noch Sets nachbestellen.
Auf diesem Weg können wir auch einen kleinen Teil zum Kampf gegen den Blutkrebs beitragen.
Im Anhang befindet sich Infomaterial über die DKMS.
Biitte Rückmeldung an Bine120786@web.de, danke.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).