You are currently viewing Die Gauditurnier-Woche läuft

Die Gauditurnier-Woche läuft

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nur noch wenige Tage, dann geht es endlich los: das Elsenzer Gauditurnier! Wie ihr ja schon sicherlich schon gesehen habt, ist unser Vorstand Mike seit Wochen auf Werbetour. Und wir sind sicher – es zahlt sich aus! 🙂 Wir freuen uns auf viele, viele Gäste und Mannschaften, spaßige Wettkämpfe, perfektes Open-Air-Wetter mit Tube Creeks und Snow und natürlich auf einen tollen Familien-Sonntag mit vielen Angeboten für Kinder.

Kommt zum Elsenzer Gauditurnier 2023 – es lohnt sich!

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.