Nikolaus & Schlittschuhfahren

Der Nikolaus war da…

vergangene Woche haben alle Kinder des Hallo Team Elsenz, wie auch in den vergangenen Jahren, einen Nikolaus bekommen. Dieser hatte noch eine wichtige Nachricht dabei:

Foto

Schlittschuhfahren am 29.12.2013 im Eisstadion Heilbronn

Treffpunkt ist um 11 Uhr am Elsenzer Rathaus. Dann fahren wir mit dem Bus um 11.08 Uhr nach Eppingen um dort in die Bahn um 11.28 Uhr nach Heilbronn einzusteigen. Nach einigen Stunden Eislaufen geht es dann wieder zurück nach Elsenz. Wer hat, bitte Schlittschuhe mitbringen ansonsten können diese auch ausgeliehen werden. Um besser planen zu können bitte Rückmeldung ob Ihr mit dabei seid.

Viele Grüße
Eure Jugendvertreter

Lea und Emma

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).

Schreibe einen Kommentar