You are currently viewing Unser Flammlachs war ein voller Erfolg

Unser Flammlachs war ein voller Erfolg

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am diesjährigem Seefest am 02./03.07.2016 haben wir unseren Gästen Lachs vom Grill und Ofenkartoffel angeboten.

Ein extra dafür angefertigten Grill und spezielle Bretter für den Lachs haben viele hungrige Gäste angezogen, die die Wartezeit für das Essen auch gerne in Kauf genommen haben.

Nachdem am Sonntag morgen nochmal frischer Lachs angeliefert wurde, waren wir gegen Spätnachmittag wieder ausverkauft.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie allen Besucher – es war auch dieses Jahr ein sehr schönes Fest am See. Wir freuen uns auch in 2 Jahren wieder Lachs verzeheren zu können.

 

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).