Jugendausflug vom 07.-09.04.2017

Am Freitag bei herrlichem Sonnenschein fuhren wir nach Speyer in die Jugendherberge.
Nach dem Bezug der Zimmer vertrieben wir uns die Zeit mit Fussball, Tischtennis und Ballspiele,
bis es Abendessen gab.

Am Abend stand „Schlag die Jugend“ auf dem Programm. In versch. Spielrunden kämpften 2 Mannschafften gegeneinander und hofften nach 10 Runden auf den verdienten 1.Platz.

Nach dem gemeinsamen Frühstück startete der geplante Erlebnistag.
„ Hallo Team City“ nannte die Gruppe die eigene Stadt die sie mit Bauklötzen am Vormittag zusammen aufgebaut hatten. Nach dem Mittagessen ging es ins Freie zum Klettern.

Am Rheinufer gab es für alle ein buntes Nachmittagsprogramm.
Nach dem Abendessen startete der Kinoabend.
Nach einer kurzen Nacht – zumindest für manche – ging es nach dem Frühstück in’s Schwimmbad „bademaxx“ und anschließend wieder nach Hause.

Die Gruppe ist sich einig, dass ein Wochenende in dieser Form mal wieder stattfinden wird und
bedankt sich beim Hallo Team, das die Kosten übernommen hat.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).