Helferausflug 2013

Am Samstag, dem 14.09. trafen sich 52 Helfer um 08.30 Uhr am Rathaus in Elsenz. Mit dem Bus ging es dann in den Holiday Park nach Hassloch. Nachdem die Tickets gekauft waren hörte der Regen auf und dem Spaß stand nichts mehr im Weg. Bei den Fahrattraktionen gab es so gut wie keine Wartezeiten und so konnten alle Helfer nach Herzenslust fahren was sie wollten. Um 13.00 Uhr trafen sich dann alle bei der Camp Kitchen zum Mittagssnack. Frisch gestärkt ging es dann weiter auf dem Donnerfluss, dem Free Fall Tower und der Achterbahn GeForce. Um 15.30 Uhr wurde eine Wasserskishow bewundert, bevor es dann um 18.00 Uhr wieder nach Elsenz zurückging. In Elsenz wurden die Ausflügler vom Partyservice Eckard Maier erwartet. Sabine, die Herrin der Küche, zaubert wiedermal ein wunderbares Essen für die hungrigen Reisenden. Anschließend saßen alle noch bei Wein, Bier und Apfelschorle gemütlich zusammen.

Holidaypark 2013 Helferausflug Hallo-Team

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).

Schreibe einen Kommentar