Hallo-Team Elsenz spendet u.a. an „Große Hilfe für kleine Helden“

Im Rahmen des diesjährigen Gauditurniers wurden 5.000 € vom Hallo-Team Elsenz an verschiedene Einrichtungen und Bedürftige gespendet, die sich zuvor beworben hatten.

1.950 € erhielt die Stiftung in Heilbronn die sich um krebskranke Kinder kümmert „Große Hilfe für kleine Helden“.
Hierfür hatte sich Familie Hering aus Elsenz beworben. Ihr sechsjähriger Sohn David erkrankte im Jahr 2014 an Krebs. Nach vielen Behandlungen ist nach aktuellster Kontrolluntersuchung alles in Ordnung.
Wir freuen uns für David und wünschen ihm für seine Einschulung im September sowie seine weitere Zukunft alles Liebe und Gute.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).