You are currently viewing Let’s dance und hoffentlich nicht zum letzten Mal…

Let’s dance und hoffentlich nicht zum letzten Mal…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

In der Zeit vom 07.03.2018 bis 25.04.2018 fand immer mittwochs um 19 Uhr in der Turnhalle in Elsenz ein Tanzkurs für Mitglieder und Nichtmitglieder unter der Leitung von Iris Vogler aus Massenbach statt.
Mit Schwerpunkten auf Discofox und Foxtrott wurden die Basics und einzelne Figuren den 14 teilnehmenden Paaren beigebracht bzw. in der Ausführung korrigiert.
Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis – jeder kam auf seine Kosten.
Die Teilnehmer sind sich einig, genau in dieser Art könnte ein Kurs erneut stattfinden.

Ein Dank geht an dieser Stelle an den Verein, der den Kurs für die Mitglieder kostenlos angeboten hat. Auch an Iris Vogler ein herzliches Dankeschön für Ihre Flexibilität und Geduld.

 

 

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).