Wahlen bei der Generalversammlung

Am 8. März 2013 fand die Generalversammlung des Hallo Team Elsenz statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Mike Frank berichtete Schriftführerin Sabine Müller von den Aktivitäten im Jahr 2012. Neben dem wieder einmal erfolgreichen Gauditurnier gab es unter anderem verschiedene Ausflüge. Im Anschluss stellte Kassiererin Claudia Riecker den positiven Kassenbericht vor. Sie wurde daraufhin auf Anfrage der Kassenprüfer von der Versammlung entlastet.

Im Anschluss fanden Neuwahlen statt. In diesem Jahr wurden die Posten 1. Vorsitzender, Kassier und zwei Beisitzer neu gewählt.

Bei der Wahl des 1. Vorsitzenden stellte sich Mike Frank erneut zur Wahl und wurde mit einstimmiger Mehrheit zum alten und neuen Vorstand gewählt. Auch die Kassierin Claudia Riecker wurde durch eine einstimmige Wahl in ihrem Amt bestätigt. Schwieriger wurde es bei der Wahl der Beisitzer. Hier erklärte sich Franziska Stumpf bereit eine weitere Amtsperiode zu begleiten. Die Position des zweiten Beisitzers blieb unbesetzt, was allerdings kein Problem darstellt, da diese Posten in der Satzung nicht verankert sind.

Im Anschluss gab es noch verschiedene Diskussionen über das Gauditurnier 2013 sowie weitere Veranstaltungen und Themen im vergangenen und im kommenden Jahr.

Avatar

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar