Am vergangenen Wochenende veranstaltete das Hallo Team Elsenz für die KIDS- Standkinder einen Ausflug.
Das Programm startete am Samstag, den 09.05.26 um 13 Uhr mit einem Besuch in dem Sinsheimer Indoor-Spielplatz Funtasia. Dort konnten sich die Kinder bis 16 Uhr austoben, klettern, rutschen und gemeinsam spielen.
Im Anschluss ging es weiter zur Burg in Weiler. Dort angekommen haben alle gemeinsamen gepicknickt. Abschließend haben wir den Tag mit einem leckeren Eis beendet.
Der Ausflug war für alle Mitglieder ein tolles Erlebnis und wird den Kindern hoffentlich in Erinnerung bleiben.
