Gauditurnier 2013

Endlich geht es wieder los! In gut 8 Wochen startet das 19. Gauditurnier des Hallo Team Elsenz. Am 27. und 28. Juli (wie immer am ersten Ferienwochenende in Baden-Württemberg) ist Spaß am Elsenzer See garantiert.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Mannschaften, die bei unseren lustigen und spannenden Disziplinen um den Siegerpokal kämpfen. Wie immer steht der Spaß aber natürlich im Vordergrund. Unabhängig von der Platzierung haben daher alle teilnehmenden Teams, die das Turnier ordnungsgemäß beenden, die Chance auf eine 5-tägige Reise in ein 3-Sterne-Hotel nach Mallorca (24.-28.09.2013). Also los, meldet euch an!!!

Alle Infos findet ihr auf unserer Webseite. Direkt zur Einladung und den Teilnahmebedingungen geht es hier: EINLADUNG

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar