Elsenzer Kerwe: Rock am Rathaus

Nach langer Zeit sind wir dieses Jahr wieder bei der Elsenzer Kerwe "am Start". Am 22. und 23. Oktober veranstalten wir gemeinsam mit dem FV Elsenz den "Rock am Rathaus".

Angeboten werden Bar, Bier- und Getränkestand sowie ein Grill mit leckeren Steaks und Würsten.

Selbstverständlich benötigen wir hier wieder freiwillige Helfer, insbesondere für den Aufbau und die Samstagsdienste. Der FV Elsenz wird aufgrund der Fußballspiels am Samstag die Sonntagsdienste komplett übernehmen und natürlich ebenfalls beim Aufbau dabei sein.

Wer also Zeit und Lust zu helfen, dass bei der Elsenzer Kerwe endlich wieder was geboten ist, bitte per Mail bei Bine, Mike oder sonstigen Vorstandsmitgliedern melden.

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar