You are currently viewing KERWE Besen am 22.10.2022 – es war kein Platz mehr frei

KERWE Besen am 22.10.2022 – es war kein Platz mehr frei

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Im Rahmen der Elsenzer Kerwe öffnete der Hallo-Team Besen am vergangenen Samstag sein Scheunentor an der Eppinger Straße.
In gemütlichem Ambiente fanden zahlreiche Gäste den Weg dorthin. Jeder Platz war besetzt und somit mussten unsere Gäste teilweise im Vorraum warten, bis andere gegangen sind. Bei leckerem Essen, guten Getränken und traditioneller Musik wurden zahlreiche Gespräche geführt und bis in die Morgenstunden gefeiert.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch in der Stadtscheune sowie den Anwohnern für die Unterstützung und Toleranz.
Allen Helfern die bei Aufbau, Durchführung und Abbau mitwirkten ebenfalls ein herzliches Dankeschön.
www.hallo-team-elsenz.de

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).