Angebot Tanzkurs – Start: Mittwoch, den 21.02.2018

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Hallo zusammen,
in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Andrae aus Bad Rappenau wird ein Tanzkurs angeboten.
Der Kurs findet ab mindestens 6 Paaren statt.

Voraussichtlicher Beginn des Kurses ist in der achten KW, der 21.02.2018, 19.00 Uhr und dann immer mittwochs in der Turnhalle in Elsenz.
Der Kurs dauert 8 Wochen á 1,5 Stunden.
Der Preis beträgt pro Person 99,00 € – Mitglieder erhalten einen Zuschuss von 30,00 €.

Nichtmitglieder müssen den kompletten Preis bezahlen.

Bitte Rückmeldung an Sabine Welz (Bine120786@web.de).

Vielen Grüße
Eure Vorstandschaft

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).