Ausflug zum Adventure Golf Park in Kürnbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Am Samstag, den 31.07.2021 trafen wir uns um 9 Uhr in Elsenz zur Abfahrt nach Eppingen. Dort angekommen stiegen wir in den Schienenersatzverkehr in Richtung Sulzfeld Bahnhof ein. Von dort startete die Wanderung Richtung Sulzfelder Streuobstwiesen und Ausblick zur Ravensburg weiter bis nach Kürnbach. Pünktlich um 11 Uhr ging es mit Schläger und bunten Bällen Richtung Bahn 1 von 18. Immer mal wieder trafen wir uns als Kleingruppe auf dem Gelände und hatten viel Spaß. Ein integrierter Biergarten lud zum Mittagessen ein, sodass wir frisch gestärkt um ca. 14:30 Uhr den Rückweg antraten.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).