26. Elsenzer Gauditurnier am 01./02. August 2020

Hallo alle zusammen,
leider müssen wir das Gauditurnier in diesem Jahr auf Grund der Corona Pandemie absagen. Über eine Verschiebung des Gauditurniers in den September, sogar in den Oktober haben wir natürlich auch nachgedacht, jedoch sind nach jetzigem Stand Großveranstaltungen bis Ende Oktober verboten. Auch wenn Veranstaltungen in einer Größenordnung vom Elsenzer Gauditurnier erlaubt würden, könnten wir die auferlegten Hygienevorschriften, wie z. B. Abstandsregeln nicht einhalten.
So bleibt uns nur auf das nächste Jahr zu warten und wir hoffen, dass ihr uns die Treue haltet und im nächsten Jahr wieder am Start seid. 
Wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit. 
Viele Grüße aus Elsenz
Mike

Bine

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).