Tanzkurs & Yoga

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Angebot Tanzkurs:
Wir möchten Euch einen Tanzkurs anbieten. Wir dachten an 8 Tanzstunden (somit 8 Termine) in Elsenz. Raum und Tag wird noch bekannt gegebene. Wir planen, dass der Kurs Anfang 2018 startet.
Die Kosten pro Person belaufen sich auf 100€ / Person davon würde das Hallo Team für Mitglieder 25€ / Person übernehmen. Für Nichtmitglieder wäre der volle Preis zu entrichten.
Rückmeldung bitte bis 31.10.2017 an Sabine Welz (Bine120786@web.de).

 

YOGA:
Interesse an Yoga? Es sind noch Plätze frei…
Tag: immer Dienstags – (Start war am 07.03.2017)
Uhrzeit: Beginn 19.30 Uhr  – Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden
Ort: Mettelmühle 1 (Außsiedlerhof zwischen Elsenz und Hilsbach)
Kosten: 60,00 Euro pro Kurs
Falls ihr euch beim Yoga anmelden wollt, schreibt bitte eine e-Mail an Claudia Riecker: post@auto-riecker.de.
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an sie wenden. Gerne per Mail oder unter Tel. 0176/81278848.

 

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).