Und schon wieder ist´s vorbei…

Das Gauditurnier 2012 ist leider schon wieder vorbei! Es war mal wieder ein tolles Fest, bei dem natürlich der Spaß im Vordergrund stand.

Bei in Summe tollem Wetter (von den paar Regentropfen am Samstag-Nacht mal abgesehen) kämpften die 24 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal und machten sich Hoffnungen auf die Mallorca-Reise, die am Sonntag verlost wurde.Nach den Disziplinen „Sackhüpfen“ (die mit zunehmender Dauer zur Schlammschlacht wurde :-), Aquaball und Bootsrennen stand der Sieger fest.

Zum ersten mal in der Gauditurnier-Geschichte sicherte sich eine Mannschaft zum vierten mal den ersten Platz. Die „Klabusterbärlen“ siegten am Ende verdient vor „Four and a half Men“ sowie „von Nöten“. Die „Four and a half men“ aber hatten dann abermals Glück und gewannen bei der Verlosung die 5-tägige Mallorca-Reise! Herzlichen Glückwunsch.

Umrahmt wurde das Turnier von tollen Live-Konzerten mit FATE und LOST Eden am Samstag und 2-Plugged am Sonntag.

Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und an alle Gäste! Ihr macht das Gauditurnier zu dem, was es heute ist: zwei Tage Spaß ohne Ende!

Fotos gibt es übrigens auf: http://www.facebook.com/halloteamelsenz

Avatar

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar