Ausflug nach Tripsdrill

Am Sonntag, dem 10.06. fuhren die Helfer des Kinderstandes am letztjährigen Gauditurnier nach Tripsdrill. Insgesamt waren 13 Kinder bei durchwachsenem, aber trockenen Wetter in Cleebronn dabei. In einem schwach besuchten Park hatten die Kinder viel Spaß bei den verschiedenen Attraktionen. Ohne Wartezeiten konnten sie ein Fahrgeschäft nach dem anderen nutzen. Egal ob "gesenkte Sau" oder beim "Waschzuber Rafting", die Kinder waren total begeistert und konnten sich nach Belieben austoben. Aber auch die etwas ruhigen Stellen wurden von den Kindern aufgesucht und so waren sie auch als die verschiedensten Suppen oder als Wäsche in Wäschekörben unterwegs. Die mitgereisten Eltern wurden auch wieder zu Kindern und amüsierten sich genauso wie ihr Nachwuchs.

Am Schluss waren sich alle einig. Das darf nicht der letzte Ausflug sein.

Die Vorstandschaft plant bereits einen Ausflug in den Holiday Park. Hier können dann nicht nur die Helfer, sondern alle die Lust auf Spaß haben mit.

Jens

Hallo, ich bin Jens und für den Internetauftritt des Hallo Team Elsenz verantwortlich. Beim Gauditurnier bin ich regelmäßig in der Turnierleitung und organisiere zusammen mit Mike, Paul und Lajos die Spiele.

Schreibe einen Kommentar