Yoga-Kurs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch ein neues Angebot vom Hallo-Team vorstellen. Ab Dienstag, dem 07.03.2017 wollen wir in Zusammenarbeit mit Nicole Sauter und Marianne Görl einen Yoga-Kurs für Hallo-Team Mitglieder anbieten.

Yoga ist ein Sport der für alle Menschen geeignet ist. Egal ob Mann oder Frau, Groß oder Klein, Dick oder Dünn – Yoga ist für alle gut. Yoga fördert die Beweglichkeit und Kraft und hilft auch sich besser entspannen zu können. Außerdem macht Yoga auch noch Spaß!!!!

Wir würden mit einem Grundkurs beginnen der über 10 Einheiten gehen wird. Hierfür braucht man keinerlei Vorkenntnisse. Benötigt werden eigentlich nur bequeme Kleidung, eine Sportmatte (kann aber auch dort ausgeliehen werden) und eine warme Decke. Bei Interesse würden wir danach weitere Kurse (Mittelkurse) über jeweils 10 Einheiten anbieten.

Kursinfos zum Hallo-Team Yoga Kurs:
Tag: immer Dienstags – Start 07.03.2017
Uhrzeit: Beginn 19.30 Uhr  – Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden
Ort: Mettelmühle 1 (Außsiedlerhof zwischen Elsenz und Hilsbach)
Kosten: 60,00 Euro pro Kurs

Falls ihr euch beim Yoga anmelden wollt, schreibt bitte ein Mail an mich: post@auto-riecker.de
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Gerne per Mail oder unter Tel. 0176/81278848.

Viele liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald beim Yoga

Im Namen der Vorstandschaft
Claudia Riecker
Kassiererin Hallo-Team Elsenz e.V.

Bine

Hallo, ich bin Bine und bin Schriftführerin beim Hallo Team Elsenz. Beim Gauditurnier seht ihr mich meistens beim Cocktails mixen :-).